TT-Jugend: Timo Völzke nur knapp an Qualifikation zur HTTV Rangliste vorbei

Einmal mehr hat unser Jugendspieler Timo Völzke sein Können unter Beweis gestellt. So schrammte er nur knapp an der Qualifikation zur Hessischen Rangliste vorbei.

In der Gruppenphase erreichte Timo, bei einem Teilnehmerfeld von 18 Spielern, mit 3:2 Spielen einen hervorragenden 2. Platz in seiner Gruppe, was für den Einzug in die Endrunde der Top 6 reichte. Ausschlaggebend war hier der direkte Vergleich gegen seinen Kontrahenten Jonas Graf, den Timo 3:2 für sich entscheiden konnte.

In der Endrunde konnte Timo jedoch nur noch ein Spiel für sich entscheiden, was zwischenzeitlich Platz 4 und Qualifikation für die Hessische Rangliste bedeutete.

Doch am Ende reichte es leider nicht. Zwar hatte Timo im direkten Vergleich gegen den viertplatzierten Leif Wilm mit 3:2 gewonnen, doch am Ende fehlten ihm zwei Sätze zum 4. Platz und somit zur HTTV-Qualifikation.

Dennoch belegte Timo einen hervorragenden 5. Platz in der Bezirksendrangliste und ist somit der beste Spieler aus dem Werra-Meißner-Kreis in der AK Jungen 13.

Herzlichen Glückwunsch Timo, zu diesem tollen Ergebnis!