TSV Frieda I mit zwei spielen am Wochenende

Am Freitag Abend (07.10.2016) reist die 1. TT-Mannschaft des TSV Frieda zum Auswärtsspiel nach Nesselröden.
Sollte das Spiel im Sitzungssaal der Gemeindehauses (und nicht in der Mehrzweckhalle) in Herleshausen stattfinden, müssen sich unsere Jungs schnellstmöglich an die besonderen Spielbedingungen gewöhnen, um keine böse Überraschung zu erleben.
Nichtsdestotrotz fahren die „Friedschen“ als Favorit nach Herleshausen, auch wenn das Team von „Brandenfels Nesselröden“ als heimstark gilt und in dieser Saison noch ungeschlagen ist.
Mannschaftskapitän Nico Marquardt rechnet wie seine Teamkollegen mit einem Sieg, zumal auch Florian Böksen wieder zur Verfügung steht.

Nur eine Tag später (08.10.2016) gastiert der Neuling aus Oberrieden um 15:30 Uhr in der Weinberghalle.
Hier wäre alles andere als ein klarer Sieg eine Überraschung, stehen doch die Gäste nach den ersten drei Spieltagen ohne Punkt am Tabellenende und der TSV Frieda will hier nicht nur die Tabellenspitze (nach dem spielfreien letzten Wochenende) zurückerobern, sondern auch gleich etwas für das Spielverhältnis tun.
Den Zuschauern kann deshalb angeraten werden, pünktlich in die Weinberghalle zu kommen, da in dieser Partie nicht mit einer sehr langen Matchzeit zu rechnen sein dürfte.
(MS)