Am letzten Wochenende im Februar ist es wieder so weit. Der TSV Frieda lädt zum Fasching ein. Am 25. und 26. Februar wird unter dem Motto „80er- und 90er-Jahre“ in der passend zum Motto geschmückten Weinberghalle wieder ordentlich gefeiert.Schrill und bunt, so waren sie, die 80er und 90er und die Musik ist noch bis heute absolut angesagt.
Am Samstag erwartet die Besucher eine bunte Mischung aus Showtanz, Sketchen, Cocktailbar und guter Musik. Die Soundbrothers aus Grebendorf, Sascha Hobbie und Patrick Hehling, bekannt von der Hitparade International oder der Friday-Night-Party, werden, wie auch in den vergangenen Jahren, für eine super Stimmung und eine volle Tanzfläche sorgen. Mit dabei natürlich die besten Hits der 80er und 90er. Los geht es am Samstag ab 20.11 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr. Wer bis um 20.30 Uhr da ist, erhält einen Getränkechip gratis! Nach dem unterhaltsamen Programm, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte, folgt eine schillernde Discoparty. Bunte Kostüme, auch passend zum Motto, sind gerne gesehen und können bei der Kostümprämierung belohnt werden.
Am Sonntag sind dann unsere Jüngsten an der Reihe. Auch hier wird der TSV Frieda wieder sein Bestes geben, um den Kindern einen wunderschönen Nachmittag zu bereiten. Showtänze der Kindergruppen, Kuchen, Pommes und Würstchen sowie tolle Spiele und stimmungsvolle Musik warten auf die vielen lachenden Gesichter.
Einlass ist am Sonntag um 14.30 Uhr, bevor es dann um 15 Uhr losgeht. Der TSV Frieda freut sich auf viele Besucher.
Quelle: Werra Rundschau