Stefan Pippert-Gedächtnispokal

Im Anschluss an die halbjährlich stattfinden Spielersitzung der Tischtennisabteilung am 17. Dezember 2016 (Beginn 16.00 Uhr in der Weinberghalle) wird zum zweiten Mal das Vorgabeturnier um den »Stefan Pippert-Gedächtnispokal« ausgetragen.Dieses Turnier wird seit dem vergangenen Jahr zu Ehren und in Gedenken an den leider viel zu früh verstorbenen Spieler Stefan Pippert (Foto) ausgetragen.An diesem vereinsinternen Turnier können alle Spieler der TSV-Tischtennisabteilung teilnehmen, wobei es vor allem für schwächere Spieler reizvoll ist, denn diese erhalten bis zu acht Punkten Vorsprung (!) gegen bessere Spieler.Der Beginn des Turniers ist für 17.00 Uhr vorgesehen, die Dauer hängt von der Teilnehmerzahl ab.Spartenleiter und Turnierorganisator Dieter Petri hofft auf viele Teilnehmer und Zuschauer, die sicher auf ihre Kosten kommen werden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA