Die Erfolgsstory der I. Mannschaft geht weiter!

Wie erwartet stellte der Aufsteiger aus Oberrieden unsere 1. Mannschaft vor keine größeren Probleme. Obwohl die „Friedschen“ als klarer Favorit in die Partie gingen, spielte das Sextett um Mannschaftsführer Nico Marquardt konzentriert und entledigte sich der Pflichtaufgabe souverän und ohne Aussetzer.

Nach drei klaren Erfolgen in den Doppeln durch Schott/Marquardt, Schuchhardt/Jung und Harbich/Holzapfel zum 3:0-Zwischenstand siegten Matze Schott, Nico Marquardt, Udo Schuchhardt, Klaus-Dieter Jung, Lucas Harbich und Dirk Holzapfel alle sehr deutlich zum 9:0-Kantersieg. Lediglich Marquardt und Jung gaben einen Satz ab, alle andere Spiele wurden glatt mit 3:0 gewonnen. Auch die Gesamtspieldauer von gerade einmal 80 Minuten lässt die deutliche Überlegenheit unseres Teams erkennen.
Durch diesen Erfolg gelang die Rückkehr auf Platz 1 in der Tabelle mit zwei Spielen Vorsprung vor dem punktgleichen Team vom MTV Unterrieden. Genau gegen diesen Gegner muss man im Topduell der Bezirksklasse am kommenden Freitag auswärts antreten. Hier gilt es die gute Form zu bestätigen und in Bestbesetzung anzutreten, da es sich zweifellos (auch schon zu diesem frühen Zeitpunkt in der Saison) um ein sehr entscheidendes Match hinsichtlich der diesjährigen Meisterschaft handelt.
(MS)