TSV Frieda I gegen Aufsteiger TV Frankenhain

Am kommenden Samstag empfängt die I. Mannschaft des TSV Frieda in der Bezirksklasse den Aufsteiger vom TV Frankenhain.
Dabei ist unser Team nicht nur Favorit, sondern will auch die am ersten Spieltag eingenomme Spitzenposition in der Tabelle verteidigen.
Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Überraschung, auch wenn man vor dem Mannen aus dem Meißnervorland auf der Hut sein sollte. Vor allem deren Nr. 1 Friedel Lenze jun. besitzt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in höheren Spielklassen immer noch eine enorme Spielstärke und wird wohl für die eine oder andere Kerbe in der Fried‘schen Festung sorgen.
Da aber beim TSV alle Mann an Bord sind, sollte es zu einem ungefährdeten Sieg reichen.
Beginn ist am 24. September um 15.30 Uhr in der Weinberghalle, der Eintritt ist frei und Zuschauer herzlich willkommen!